Bei Andasa angemeldet und 20€ Gutschein für ebay erhalten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch Mitglied bei Andasa. Ist ja größte Cashbackprogramm im Internet (haben über 2000 Partnershops). Den 20€ Startbonus kannste nicht direkt im Shop einlösen. Den kannst du dir mit dem anderen gesammelten Cashback auf dein Konto überweisen lassen. Brauchst KEIN neues eröffnen. Gibt regulär 2% Bonus auf den Nettowarenwert oder auch nen Fixbonus. Würde aber auch mal vorschlagen, du liest im Hilfebereich oder rufts mal an oder schreibst.

Ich würde den nicht einlösen. Bist du bei ebay schon mitglied? Meißt sind das nur lockmethoden neue kunden zu gewinnen, und ich bin ebaymitglied und kenne das gutscheinsystem. Sie verteilen nur gutscheine die du unter bestimmten bedingungen einlösen kannst, erstmal nur durch zahlung über paypal, das haben aber die wenigsten, und du musst ein extra paypal konto eröffnen wenn du noch keines hast, und oft kannst du bei ebay nur bestimmte sachen kaufen, wo der verkäufer auch paypal anbietet oder auch nur bei bestimmten firmen. in letzter zeit habe ich von ebay oft gutscheine auch über 15 oder 20€ erhalten aber nur wenn ich bei rands for friends kaufe, aber die interessieren mich garnicht. Daher lass es lieber wenn d nicht noch etliche andere accounts haben willst, dir wird da nichts geschenkt.

Bei andasa nachfragen oder das Kleingedruckte auf dem Gutschein lesen