Bei Amazon: wie löscht man eine ganze Merkliste?

4 Antworten

Habe  inzwischen selber gefunden wie man eine Merkliste löscht:

1) Unter dem eigenen Einlog-Logo Wunschzettel aufrufen.
2) Es erscheint eine Übersicht der Wunsch/Merklisten.
3) Ganz rechts oben finden sich dort drei Punkt " ...", drücken
4) Auswahl Liste verwalten nehmen
5) Dort kann man die Liste umbennen etc und ganz unten LÖSCHEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Bestellverlauf kann man nicht löschen, sondern nur einzelne Bestellungen "verbergen", damit sie z.B. nicht für jeden einsehbar sind, was aber auch nichts bringt, weil amazon nicht mit 2 Passwörtern arbeitet, hat jemand also dein PW kann er diese Bestellungen auch wieder sichbar machen.

Auch wenn es schon beantwortet wurde (was ich aber übersehen habe) - hier nochmal:

Unter "Meine Listen" wählt Ihr die zu löschende Liste aus, auf gleicher Höhe der Seite ganz rechts sieht man drei Punkte und daneben "Weiter", geht mit der Maus drüber und es taucht "Liste verwalten" auf. Wieder mit der Maus drauf gehen und diesen Punkt auswählen.

Den Wahlpunkt "Liste löschen" findet sich erst, wenn man in dem Popup-Fenster ganz nach unten scrollt. Anklicken, Auswahl bestätigen, Voilà!

Ich habe auch lang gesucht! Letztlich findet sich (fast) alles!

Viele Grüße!

Hans-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter "Meine Listen" wählt Ihr die zu löschende Liste aus, auf gleicher Höhe der Seite ganz rechts sieht man drei Punkte und daneben "Weiter", geht mit der Maus drüber und es taucht "Liste verwalten" auf. Wieder mit der Maus drauf gehen und diesen Punkt auswählen.

Den Wahlpunkt "Liste löschen" findet sich erst, wenn man in dem Popup-Fenster ganz nach unten scrollt. Anklicken, Auswahl bestätigen, Voilà!

Ich habe auch lang gesucht! Letztlich findet man (fast) alles!

Viele Grüße!

Hans-