Bei Amazon gelbes Warndreieck?

2 Antworten

Habe hier ein Artikel gefunden wo dein Problem lösen könnte

  • Zunächst melden Sie sich in Ihrem Amazon-Account an.
  • Unter "Mein Konto" gehen Sie in den Teilbereich "Bestellungen" und klicken dann auf "Offene Bestellungen anzeigen".
  • Hinter jedem Auftrag sehen Sie den aktuellen Versandstatus: "Noch nicht versandt", "Versand in Kürze" und "Versandt".
  • In den beiden ersten Fällen ist Ihre Bestellung nicht verloren gegangen, sondern wurde von dem Shopping-Riesen noch nicht versandt.
  • Tipp: Falls Ihre vermeintliche Bestellung nicht aufgeführt ist, sollten Sie einen Blick in den Einkaufswagen werfen. Vielleicht haben Sie den Bestellvorgang nicht korrekt abgeschlossen.