Bei Amazon gebrauchte Bücher kaufen (3€ Versand steht immer dahinter)Sind die JE Buch oder insgesamt

11 Antworten

für jedes Buch von einzelnen Verkäufern 3€ (ein Teil von den 3€ geht an den Verkäufer, damit er das Porto begleichen kann, den Rest streicht Amazon nochmal als Provision ein)

einzeln 3€ aber es gibt auch sammelbestellung schaue bei amazon nach

Da Amazon nicht der Händler ist, sondern der jeweilige Verkäufer, zahlt der Käufer die 3€ je Kaufaktion.

Insgesamt...

mig112  30.06.2009, 14:34

Autsch!