Amazon gebrauchte Bücher?

4 Antworten

Bisher habe ich wenn ich gebrauchte Bücher über Amazon gekauft habe immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich bestelle öfters bei Medimops. Sind dann natürlich nicht wie neu, aber akzeptabel.

Meist sind sie so, wie da beschrieben.

Ich hab neue Bücher lieber.

Gebraucht kaufe ich nur, was nicht mehr erhältlich ist.

Sparen lohnt sich doch immer...

Und wenn du keinen oder nur wenig Wert auf das Aussehen des Buches legst, es dir nichts ausmacht wenn evtl ein Knick im Buchrücken oder ein Eselsohr in der Seite ist, sondern nur Wert auf den Inhalt ist das doch eine gute und nachhaltige Art ein Buch zu kaufen.