Bei amazon bestellen ohne zu bezahlen?

4 Antworten

Viel Spaß mit deiner bevorstehenden Anzeige! Glaubst du ganz im Ernst, dass dir Amazon einfach so Zeug schenkt?

wenn du so weiter machst wird dein konto gesperrt und du kannst überhaupt nichts mehr bei amazon bestellen. schlimmstenfalls auf lebenszeit.

Das ist kein Bug. Das Geld wird abgebucht und du zahlst saftige Zinsen für den Dispo. Ist dieser erreicht gibt es eine Mahnung von Amazon.

LouPing  02.01.2017, 11:50

Hey NebelNiekHot88

Amazon prüft bei nicht Zahlung deine Bonität.

Dein Betrug wird aufgedeckt,dein Amazon Konto wird daraufhin gesperrt. Das Unternehmen wird Anzeige wegen Vorsatz erstatten.

Solltest du Minderjährig sein haben deine Eltern in Kürze viel "Freude".

Naja, entwerder du gehst auf deinem Konto ins Minus, oder du bekommst bald Mahnungen von den Verkäufern. Wenn du dann nicht bald bezahlst, steht dann der Gerichtsvollzieher vo deiner Tür. Also, solltest du lieber nicht weiter Bestellen und gucken, wie du das bezahlt bekommst.

LG