Amazon mit Sparkassenkarte?

3 Antworten

Guten Abend,

ihre Frage lässt sich ganz einfach beantworten.Um auf Amazon bestellen zu können, gibt es generell einige Dinge zu beachten. So dürfen Sie nicht minderjährig sein, sondern müssen volljährig sein um auf Amazon alleine auf eigene Rechnung bestellen zu dürfen. Dies entnehmen Sie auch den AGB von Amazon unter Punkt 17

Weiterhin ist es zwingend notwendig,

zur Identifizierung

 der Person die Zahlungsmethode in Form von

 Kreditkarte

 oder

Bankkonto

zu hinterlegen, auch wenn nur mit einem Amazon Gutschein bezahlt wird.

Ohne Eingabe und hinterlegen der Bankdaten ist dies nicht möglich. Hinweis: Wenn Sie eine schlechte Bonität haben oder Neukunde sind, kommt es häufig vor, dass Amazon Sie ablehnt für eine Lastschrift oder Rechnungskauf.

Es ist anzumerken, dass im Falle einer Bestellung eines Minderjährigen dieses strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann, wenn unwahre Angaben gemacht werden, ebenfalls das angeben von falschen oder nicht vorhandenen Bankdaten oder nicht bezahlte Ware. Amazon geht hier in der Regel strafrechtlich in solchen Fällen vor. Daher ist hier Vorsicht geboten.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

KaterKarlo2016

Betzlok
Beitragsersteller

Danke für die Info aber ich weiß immer noch nicht wie ich mit der Sparkassenkarte zahle, können sie mir eventuell erklären wie das geht. Natürlich wenn es keine Umstände macht.

Mfg Betzlok

KaterKarlo2016  02.08.2016, 19:38
@Betzlok

Bei Amazon Online einen Artikel in den Warenkorb legen, die Bankdaten von der Sparkassenkarte eintippen und dann bestellen. Wenn es Amazon benötigt, wird es versendet und von ihrem Konto abgebucht per Lastschrift.

Alternativ einfach einen Gutschein kaufen einlösen bei Amazon und bestellen. Ist die einfachere Variante

Betzlok
Beitragsersteller
@KaterKarlo2016

Muss man das unter "Eine neue Bankverbindung eingeben" eingeben auserdem wollte ich noch wissen was genau dieses "Lastschrift" ist.

KaterKarlo2016  02.08.2016, 19:46
@Betzlok

Ja muss man. Das was ich ihnen eben erklärt habe. Geld wird vom Konto abgebucht zwei bis drei Tage später nach Bestellung. Bankeinzug. Aber wie gesagt, ab 18!!!

1. Man muss volljährig sein
2. Die üblichen Zahlungsarten sind: Lastschrift, Kreditkarte, Gutschein. Welche Zahlungsart Amazon bei welchem Kunden akzeptiert, das hängt ab von der Bonität des Kunden.

Ne, bei mir wird dies per Lastschrift vom Konto abgezogen !

Betzlok
Beitragsersteller

Wie geht das hab noch noch nie bei amazon gekauft