Bei allen Spielen auf mein AMD Ryzen 5 habe ich keine Auslastung auf 70 Prozent oder mehr. Ist das gut und Temperatur ist auch OK Ab wann bekomme ich Probleme?

1 Antwort

Es ist gut, dass deine CPU nicht voll ausgelastet ist. Das heißt sie hat noch Reserven und limitiert deine Grafikkarte nicht.

WLP kannst du alle paar Jahre wechseln, wenn die Temperaturen merklich schlechter werden.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Ab welcher Temperatur ab 60 Grad beim Zocken ? Ich habe im heißen Sommer nur 60 Grad... sonst nur 50 Grad...

techfan042  27.01.2021, 20:41
@Kevin715

60 Grad sind super. Ab 85 Grad solltest du dir langsam Gedanken machen.