Bei 31 grad paintball spielen?

4 Antworten

Probieren geht über studieren. Nur die Harten kommen in den Garten

Wer auf Schmerzen steht, dem wird es gefallen.

Ob die Farbe dann gut wieder abgeht?

Ja es geht. Natürlich hängt es von deinem persönlichem Schmerzempfinden ab und ob du schnell Platzwunden bekommst.

Ich persönlich spiele im Sommer immer ohne Ärmel. Das kann je nach Entfernung schon mal einen blauen Fleck geben. Ich bezweifle jedoch das dünne Kleidung hier einen wesentlichen Mehrwert hätte.

Gefühlt würde ich eh behaupten, dass die meisten Treffer auf Torso und Kopf (Helm/Maske) gehen, weil dies oft am einfachsten zu treffen sind.

Mit kurzer Hose würde ich persönlich jedoch nicht spielen. Nicht wegen den Treffern sondern weil es je nach Gelände einfach sicherer ist. Ich rutsche gerne mal über den Boden und das würde ich ungerne mit nackten Beinen machen.

Klar, das ist gar kein Problem. Richtige Männer spielen sogar immer so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Angenehm wird es sicher nicht, vermutlich wirst du leiden.