Bei 22 Grad Hoodie mit Jeansjacke und Mom Jeans oder zu warm?

3 Antworten

Es hängt natürlich von deinem eigenem Kälteempfinden ab. Ich würde ein T-Shirt mit einer Jacke kombinieren, weil man die leicht ausziehen und wieder anziehen kann, wenn man unterwegs ist.

Es ist draussen warm, auch wenn es regnerisch ist.

Würde den Zwiebellock wählen, kurzärmeliges T Shirt, Hoodie. Jeansjacke mitnehmen, Mom Jeans.

Mir wäre ein langärmeliger Hoody schon zu warm, aber Du kennst Dich am besten.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für mich viel zu warm. Da falle ich schon vom Lesen fast tot um.

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Hahhaha, verstehe :) was würdest du denn weglassen?

LonelySoul87  23.07.2024, 13:32
@Anonymm2324322

ich hab ne kurze Hose ohne Unterhose und ein ärmelloses Hemd ohne BH an. Plus Socken und Schuhe. Und selbst das ist mir zu viel.