Bei 20 Grad mit langer Hose herum rennen😂?

8 Antworten

Ja, kann man machen, da es in vielen Jobs unüblich oder sogar verboten ist kurze Hosen zu tragen. Da trägt man dann auch bei über 30 Grad noch lange Hosen.

Auch in sehr warmen Ländern werden oft lange weite Klamotten getragen als Schutz vor der Sonne.

Hallo Alex200514Hak,

am Morgen ist es immer noch kalt, darum werden viele Menschen noch die lange Hose bevorzugen,

Auch beruflich ist es häufig ein no go, mit kurzen Hosen rumzulaufen.

Außerdem sehen kurze Hosen bei noch käsigen Beinen auch nicht besonders prickelnd aus.

Mein Sohn muss lange Hosen aus Gründen des Respekts in Thailand, dort wohnt und arbeitet er, anziehen. Und da sind 20 Grad kalt........es hat ca. 36 Grad, die Temperaturen können auch noch weiter ansteigen.

Liebe Grüße

Ich denke es ist kein Problem bei 20 grad mit einer langen Hose rum zu laufen :D denn viele machen das ich mach das z.b auch sehr oft. Ganz davon ab muss man nicht immer das machen was andere machen ;) mach das was dir bequem ist! :)

Ja, es werden ja noch 40 Grad, da braucht man ja noch einen gewissen Spielraum zur Textilreduzierung.

Ja klar... kurz geht aber auch.