bei 180kmh abgeriegelt?

5 Antworten

frag den Hersteller, der gibt es so vor

der GT ist bei 200 aberegelt

Gehilfling  28.06.2021, 07:54
der GT ist bei 200 aberegelt

Also meiner geht bis 250...Lediglich die US-V6 bis BJ 2015 waren bei ca. 190 km/h dicht wegen einer schwachen Kardanwelle.

Gehilfling  28.06.2021, 08:03
@peterobm

Ich meinte den "normalen" GT, vom Mach-E GT wusste ich noch gar nichts 😀

Erebos4  26.06.2021, 23:26

Das kann doch nicht sein. Der Mini meiner Mutter läuft sogar 230

Der Grund ist ganz banal, weil sonst der Akku innerhalb von 15 Minutne leer wäre.

Weil das völlig reicht und für ein E Auto auch absolut ok ist.

MeatisPower  26.06.2021, 23:23

ach so

ich finde es immer gut, wenn dritte entscheiden, was für mich reicht

die wissen das auch viel besser als ich selbst

MeatisPower  26.06.2021, 23:27
@verreisterNutzer

ey, bei so was bin ich direkt auf 180

ich raste schon aus, wenn autokorrektur, der hus0, entscheidet, was ich gesagt haben wollte

letzt konnte ich gucken nicht schreiben und er macht mir aus gucken f1cken, ohne witz

ich hätte das dingen gegen die wand werfen können

simsonfan07
Beitragsersteller

weil das bei den Elektro Autos so unterschiedlich ist

DerBayer80  26.06.2021, 23:34
@simsonfan07

Ja ist es. Hier geht es zum einen um die Akkus und deren Lebensdauer, zum anderen geht es darum die E Motoren nicht zu überdrehen

Da sonst der Saft ausgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Um Strom zu sparen da es ja ein E-Auto ist.

Sowas dürfte die Bezeichnung Mustang gar nicht haben!!!

Woher ich das weiß:Recherche