Bei 18 grad auf Trampolin übernachten zu kalt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne geht noch 80%
Ja 20%

9 Antworten

Kommt drauf an. Wenn es draußen ist und es windig ist, können 18 Grad sehr kalt sein. Besonders wenn man schläft und der Körper abschalten will. Wenn es drinnen ist, sollte es kein Problem sein.

Ne geht noch

18° C liegt im Rahmen der Perfekten Schlaftemperatur. Aber nimm irgendwie ein Pollover oder eine Kleine Decke mit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin dabei mein Segelflugschein zu machen
Ne geht noch

Find nicht .. richtig warm halten dann passt das schon 😀

Ne geht noch

Aber leg dir eine Isomatte drunter, sonst wird es kalt von unten.

Ne geht noch

Ich heize mein Schlafzimmer nie über 16 grad, von daher wäre das für mich schon fast zu warm.