Behandeln Psychotherapeuten Derealisation?

2 Antworten

Hallo,

natürlich behandeln sie es, die Frage ist nur, was für ein Erkrankungsbild wirklich dahinter steckt - eine Selbstdiagnose kann falsch sein - schildere dem Psychotherapeuten/ Psychiater einfach Deine Symptome und dann wirst Du sehen, was er sagt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

anonymous9161
Beitragsersteller

Naja also zumindest trifft das meiste was im Internet steht an Symptomen auf mich zu, und etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen🤷‍♂️.

Dankeschön :)

Wer hat das denn diagnostiziert?

es gibt nicht nur psychische Störungen die das verursachen.

ansonsten kann das ein Psychiater behandeln

anonymous9161
Beitragsersteller

Diagnose gabs keine. Nur dass ich mich so fühle und die meisten Symptome die im Internet stehen darauf zu treffen. Ärztlich gesehen ist alles ok mit meinem körper

Idris164  21.08.2021, 12:09
@anonymous9161

Selbstdiagnose bringt nicht und das Internet hilft dir da nicht weiter…

du kannst einen Therapeuten suchen, aber wie gesagt, kann das auch andere Ursachen haben