Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt nicht mehr, da beide Elternteile verstorben sind. Zu Lebzeiten immer.

Ich habe sie seit 45 Jahren nicht mehr gesehen und hatte in der Zeit keinen Grund zur Klage.

Schwierig. Eher nicht. Aber ich versuche mit denen trotzdem so gut es geht auszukommen, da man ansonsten mit sich selbst unzufrieden ist wegen Schuldgefühlen :D

Geht so, ich denke meine Mutter ist mittlerweile hauptsächlich zu einer Opportunisten geworden, was mich sehr stört, da ich hohe Ansprüche an den Charakter meiner Freunde lege und sie diese oft nicht erfüllt. Als ich ein Kind war, hatte sie jedoch einen fantastischen Charakter und ich bin sehr froh das sie mich groß gezogen hat.

Physische und psychische Mißhandlungen würde ich nicht gerade als gute Behandlung bezeichnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamikatze123
Beitragsersteller

Ohje 😔❤️