Behält Harry Draco's Zauberstab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry repariert im letzten Kapitel seinen eigenen Zauberstab mit dem Phoenixfeder-Kern. Dann hat er seinen eigenen Zauberstab wieder, der ihm am besten passt. Ich denke nicht, dass Harry Draco Malfoy's Zauberstab behält.

Yeathatsme
Beitragsersteller

Ohh, hatte es total vergessen, dass er den Zauberstab repariert. Danke ^^

Ich weiß es nicht aber ich denke mal er hat ihn zurückgegeben. Harry hatte ja schließlich seinen eigenen wieder.

Zuerst heißt das „behält“ er.

Und zweitens war das nicht Dracos Stab, sondern der von Narzissa.

Drittens repariert er mit dem Elderstab am Ende seinen eigenen und legt ihn zurück in Dumbledores Grab.

Bücher richtig lesen hilft.

Yeathatsme
Beitragsersteller

Ups, behält, stimmt. Sorry, bin nicht deutschsprachig

Ich meinte Draco's Zauberstab, als Harry Draco entwaffnet hatte und den Zauberstab behielt.

Tut mir leid, hab die Passage wirklich vergessen. Brauchst nicht so bissig zu werden, kann ja passieren😅