Behalte ich meine Käufe auf der Ps4 nach der Reinstallation?

2 Antworten

Das ist alles Accountgebunden und nicht Systemgebunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mitch162
Beitragsersteller

Okay, dann bin ich erleichtert. Danke :)

Spiele bleiben in deiner Bibliothek. Wenn du ps plus hast, sind die Speicherstände auch hochgeladen. Du verlierst also nichts. Lad aber sicherheitshalber nochmal alle Spielstände hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

mitch162
Beitragsersteller

Das Ding ist: ich habe halt aktuell kein Ps Plus. Ich hatte es ab und zu, für nen‘ paar Monate. Mittlerweile nicht mehr, aber ich komm ja nicht in meine Ps4 rein. Die ist im Sicherheitsmodus und ich muss da den USB device mit dem Update für die neu Installation benutzen. Ich kann die Spielstände dann gar nicht hochladen, oder?

IchFrageEinfach  26.02.2022, 13:56
@mitch162

Nein, deine Spielstände kannst du dann nicht mehr hochladen. Evtl ist dein Speicherstand vom letzen Mal, als du ps plus hattest hochgeladen, so dass du dann evtl nicht von Null anfangen musst.