Ps4 sicherheitsmodus.?!?!?

3 Antworten

Also ich verstehe jz nicht indirekt was du meinst , aber wenn du deine ps4 zu Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, hast du nicht mehr dein acc drauf aber du kannst ihn wieder draufmachen und dort sind dann auch deine spiele da also du musst es halt downloaden aber die du gekauft hast sind kostenlos dann verfügbar zum downloaden, und deine Spielstände natürlich auch, weil es in der clound von deinem ps4 Konto gespeichert wurde.

lg Marcel

Fxbian14
Beitragsersteller

Ok danke

Hah die Playstation Probleme über Probleme aber egal...

Du kannst dich nach dem Reset ganz einfach mit deinem bestehenden Konto anmelden.

Speicherstände und Spiele behälst du.

Ah unf Sony würde dir niemals das Geld zurückerstatten

Wenn die PS4 zurückgesetzt wird, wird alles was installiert wurde gelöscht.

Die Spiele bleiben, weiterhin mit deinem Account verbunden du musst dich nur neu einloggen und alles herunterladen.

Die Spielstände hingegen sind weg, wenn du diese nicht in der Cloud gespeichert hast.

Fxbian14
Beitragsersteller

Danke da bin ich ja beruhigt ich dachte alles wird gelöscht mit Account und bei vielen Spielen die ich spiele werden die Fortschritte auf einem Online Server gespeichert was heißt dass ich die behalten kann die Spielstände