Behaarung?

10 Antworten

Es gibt solche und solche... du wirst immer auf jemanden treffen, der irgendwas an deinem Körper auszusetzen hat. Die Frage sollte eher sein, ob du mit solchen Menschen (egal ob männlich oder weiblich) was zu tun haben möchtest.

Es gibt genug Jungs, die kein Problem mit Schamhaaren haben und eine respektvolle Einstellung dem Körper ihrer Freundin gegenüber haben. Gibt auch viele, denen es nichts ausmachen würde, wenn du dich gar nirgends rasieren würdest.

Bei den Frauen ist es bisschen schwieriger wegen des Gruppenzwangs und weil man sich selbst (dem eigenen Körper) gegenüber oft respektloser ist als anderen Menschen gegenüber, aber gibt auch hier etliche, die sich nicht rasieren. Aber die respektvolleren Menschen findest du halt nicht so oft als Schreihälse in Foren wie diesem wieder 😂

Und was die Hautreizungen betrifft: Ja, für manche ist das Rasieren extrem unangenehm, auch hinterher wenn die Haare wieder nachzuwachsen beginnen. Manche Dinge muss man nicht ausprobiert haben...

Lizzy349
Beitragsersteller

Danke gute Meinung👍🏼🫶🏼✨

Hey,

Ich persönlich finde es nicht schlimm, es schließlich der Körper von der Partnerin und ihre Entscheidung. Und wenn sie sich dafür entscheidet sich nicht zu rasieren, dann akzeptiere ich das auch.

Also mach dir keine sorgen!

LG Nico M16

Lizzy349
Beitragsersteller

Dankeschön🫶🏼✨ich find deine Meinung super!

Lizzy349
Beitragsersteller
@Nicox17745

Danke weil es fühlt sich Übels unangenehm an und ich hab schon so oft gelesen das die Schambehaarung wichtig ist für Hygiene

Nicox17745  30.07.2024, 09:38
@Lizzy349

Das glaub ich dir!

War bei mir anfangs auch so, aber hab mich dann richtig informiert wie man sie am besten weg bekommt.

Aber ja, ist wichtig für die Hygiene.

Nicox17745  30.07.2024, 09:46
@Lizzy349

Kein ding, falls was ist schreib mir einfach.

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Behaarung im Intimbereich ist für mich total der Killer. Ich mag es nicht. Aber wenn jemand Haare unten tragen will, so ist das seine Sache. Und wenn schon Haare, dann wenigstens gepflegt, also gestutzt und getrimmt.

Lizzy349
Beitragsersteller

Ok danke

Ich mag es glatt rasiert

Ist einfach optisch schöner und beim Oralverkehr auch wesentlich angenehmer. Zudem auch hygienischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lizzy349
Beitragsersteller

Ok deine Meinung aber schamhaare sind ja gerade hygienisch sie sind ja deswegen da bitte informier dich besser aber ich respektiere deine meinung

Escobal  30.07.2024, 11:49
@Lizzy349

Wenn dein Urin, Schweiß und dein Ausfluss sich darin verfängt, finde ich das persönlich überhaupt nicht hygienisch.

Was das Innere des Organs betrifft, magst du Recht haben.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm ! ich mag es sogar sehr , wenn Frauen dort behaart sind.

Jeder hat das Recht seine Intimbehaarung so zu gestalten , wie es ihm gefällt !!!

Lizzy349
Beitragsersteller

Dankeschön🫶🏼🫶🏼