Begrüßung Mädchen?!

10 Antworten

mädchen sind keine klone. es gibt keine antwort darauf, ob "mädchen" im allgemeinen das mögen. die einen mögen es, die anderen wiederum nicht. also wenn man wem zum ersten mal trifft, denke ich, ist es eher unangebracht, die person zu umarmen. oder meinst du, wenn man schon über internet guten kontakt hatte davor? dann kann es ok sein, ja. aber gibt auch mädchen, die da generell erstmal etwas distanzierter sind mit körperkontakt. ich denke das musst du von situation zu situation entscheiden. wenn sie sehr offen wirkt und du das bedürfnis hast, dann umarm sie einfach. da bekommt man schon ein gefühl dafür

unterschiedlich, ich z.B. mag es, aber nicht, wenn ich jemanden das erste oder zweite mal sehe, andere mögen es gar nocht

Manche mögen das / machen das, manche nicht. Ich mach das mit meinen Freunden, egal ob Mann oder Frau.

Kannst versuchen das so "als Spaß" zu machen, dann wirkst du zudem auch selbstbewusst und wenn sie nicht will, dann ist es nicht peinlich.

Ich verstehe zwar das Ende deiner Frage nicht ganz da es etwas wirr ist aber uns Mädchen gefällt es sehr wenn man sie umarmt es gibt uns das Gefühl euch wichtig zu sein und Geborgenheit

Boon1337
Beitragsersteller

*wie nicht sie ;D

Ich bin 16 Jahre und begrüße nur meine guten Freunde/Freundinen mit einer "richtigen" Umarmung. Bei den meisten anderen ist es so ne lockere Umarmung, bei der du einfach deinen einen Arm hinter den Rücken des anderen tust und so :D