Begrüßung auf Whatsapp wie?

2 Antworten

  • Hallo
  • Hi :)
  • Na wie war dein Tag
  • Guten Morgen! Wie geht es dir und wie sieht dein Tag heute aus?
  • Ich hab gerade an dich gedacht und dachte mir, ich schreib dir mal
  • Hey wie war ... gestern? (was auch immer sie dir erzählt hat, was sie machen will - das zeigt, dass sie dir so wichtig ist, dass du dir merkst, was sie erzählt)
  • ...

Naja kreativ, aus dem Gespräch heraus. Wenn sie dir gestern erzählt hat wie gern sie ihre Katze hat, mach ein Foto vom Streuner der dauernd durch deinen Garten läuft und schreib "wies aussieht hab ich jetzt auch nen Mitbewohner : )" wenn sie antwortet baust du ein Gespräch (wieder aktuell) auf: "wie läufts in Mathe? ich blick mal gar nicht durch". Ohne hallo ohne wie gehts.

Idealerweise müdet das Gespräch in einem Date.