Begründung für Jogginghose in der Schule und gegen?

(Ist für eine Umfrage in der Schule)

6 Antworten

+ Bequem

+ Artikel 2 GG Recht auf Freiheit

+ Besser bei heißen Sommertemperaturen als Jeans

- suggeriert den Eindruck , dass Schule eine Freizeitveranstaltung ist

- als Zeichen des Respekts zur Bildung sollte man ordentliche Kleidung tragen

+ Ist echt bequem

+ Sieht (finde ich) schön aus

+ ...was 3. fällt mir nicht ein

-- sieht zwar gut aus, aber sieht dazu auch Assi aus (meine Erfahrung)

-- Man schwitzt im Sommer mehr

-- Es gehört sich nicht, es ist respektlos. An manchen Schulen sogar schon verboten

+ Angenehmer im Sommer (zumindest Trainingshose/Track Pant)
+ Bequemer (was nicht stört, kann einen nicht ablenken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch erlaubt außer es sind schulen mit dresscode

1 grund wäre dass es bequem ist

Ich trage oft Jogginghose in der Schule, ist bei mir an der Schule erlaubt, machen sehr viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut in den Fächern biologie und Physik aus