Begründung der Themenwahl? Was soll man schreiben?!?

4 Antworten

Kann es auch über Serbien sein? Dann könnte ich dir meine Seminararbeit vom Studium schicken. ;)

Die Begründung? Hm vielleicht, dass du Verwandte oder Bekannte in Kroatien hast oder du das Land schön findest?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vjollcarexhepi
Fragesteller

Ich finde das land sehr schön und ich habe es mir überlegt darüber einen referat zu halten aber ich komme nicht weiter

Schöner und beliebter Urlaubsort. Und jetzt noch einfach, dort in Urlaub zu fahren/fliegen als Kroatien ein vollwertiges EU-Mitglied wurde. (=Kein/Weniger Schranken)

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast dir doch sicher Gedanken darüber gemacht, wieso du gerade Kroatien gewählt hast oder?

Schreib genau das hin

Ganz einfach den Gedankengang warum du dir dieses Thema ausgesucht hast. Weil du das Land schlichtweg schön bzw interessant findest oder dort sogar Familie hast.