Begründe, warum Kinder einen höheren Eiweißbedarf als Erwachsene haben?

2 Antworten

Kopierte Antwort da die frage schonmal gestellt wurde .. finde sie aber sehr cool formuliert . Weil ihre Körper die Proteine brauchen, um daraus Zellen zu machen. Eiweiße sind ja nix anderes als ein Baustoff für unseren Körper. Und wie bei Häusern braucht ein Haus im Bau mehr Baumaterialien als ein Haus, das schon fertig ist und nur noch in Stand gehalten werden muss.

Weil sie noch wachsen, und Eiweiß dient zum Aufbau.

Cosku
Beitragsersteller

Dabke aber ich soll es in 3 bis 5 Sätzen erklären

Hooks  10.12.2015, 20:17
@Cosku

Dann recherchiere doch mal unter Eiweiß,  Aufbau und Kinder.

Cosku
Beitragsersteller

danke

Cosku
Beitragsersteller

ok