Begriffsdefinition "Professional" bei Bewerbungen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Young Professional bedeutet: jemand mit abgeschlossener Berufsausbildung und etwas Berufserfahrung in dem Bereich

Professional bedeutet: jemand mit abgeschlossener Berufsausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in dem Bereich.

Wenn die Stelle also für einen "Professional" ausgeschrieben ist braucht man sich nicht drauf bewerben, wenn man gerade mit seiner Berufsausbildung fertig ist und noch keine Berufserfahrung sammeln konnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass man dann eine Absage bekommt ist ziemlich groß.

ein perfekter arbeitsdiener für die herrschaften.auf deutsch

Das ist jemand der den Beruf erlernt hat. Das muss kein Studium gewesen sein. Ein young professional hat entsprechend dann keine, bzw. wenig Berufserfahrung.

"profession" heisst "abgeschlossene Berufsausbildung" also werden entsprechende>Leute mit abge.B.ausbildung und entsprechender Berufserfahrung gesucht.