kurzgeschichte zur Freundschaft-Ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-...plötzlich zieht einer der Freunde weg... bleibt die Freundschaft erhalten? -...plötzlich wird einer von ihnen schwer krank... welche Auswirkungen hat das? -...zwei Leute hassen sich... plötzlich kommen sie sich näher -...Zwei Leute wollen Freunde sein... Eltern verbieten es jedoch... was geschieht? -...einer der Freunde hat eine Straftat begangen... wird der zweite Freund den Freund schützen?

LG

lillibethreb
Beitragsersteller

danke :D

kommt drauf n über welches thema ihr dabei genau schreiben müsst...zum beispiel könntest du darüber schreiben wenn eine freundschaft fast zerbricht und dann wieder aufgebaut wird oder einfach was in einer freundschaft wichtig ist oder wenn freunde auseinander gebracht werden...da gibts echt viele möglichkeiten :)

lillibethreb
Beitragsersteller

ich bin leider vollkommen unkreativ... :(aber danke :D

Kimiiaa  29.12.2013, 15:36
@lillibethreb

haha ok ;D du schaffst das schon ;) wenn dir echt garnix einfällt such mal im internet nach beispielen ;)