begleitendes Fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir gabs da nen Zettel wo die unterschrieben haben und die Kopien der Ausweise, usw. reingelegt haben. Bei der Führerscheinstelle musste niemand dabei sein. Da war ich ganz alleine und hab das selber eingereicht.

Diesen Zettel hab ich damals von der Fahrschule bekommen aber dann noch erweitert und woanders herbekommen. Weiss nicht mehr genau wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass dein Vater das Formular unterschreibst und dass du dieses Formular dann in der Führerscheinstelle abgibst, kann auch zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden.

Und es gibt auch noch die Post.