Begin/start?

3 Antworten

kein grosser unterschied

Jessi9473  12.05.2020, 16:42

Man beginnt eine Beziehung. Man startet ein Spiel.

Es kommt drauf an manchmal passt eins besser, aber meistens ist es egal welches man benutzt.

sonnxtag  12.05.2020, 16:52
@Jessi9473

ja das stimmt, aber so auf anhieb fällt einem selbst da gar nicht der grosse unterschied auf, mit dem beispiel von dir ist es aber definitiv gut dargestellt, man muss auf die situation achten ich persönlich würde trotzdem sagen beginnen beim spiel

Man beginnt eine Beziehung. Man startet ein Spiel.

Es kommt drauf an manchmal passt eins besser, aber meistens ist es egal welches man benutzt.