Beginnt nun endlich mein Wachstum?

Hm... 75%
Ja definitiv 25%

8 Stimmen

5 Antworten

Hm...

Nein.

Und hör bitte auf, immer wieder neue Accounts zu erstellen.

BesterUser1
Beitragsersteller

Wie Sie sehen können, ist dies mein einziger Account.

BesterUser1
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Waren. Ich habe keinen Zugriff mehr drauf. Außer der Dritte, das ist nicht meiner.

BesterUser1
Beitragsersteller
@CUlaterAllig8or

Ne, da hast du komplett daneben getippt. Meine Accounts haben nie solange durchgehalten.

CUlaterAllig8or  28.02.2024, 18:13
@BesterUser1

Ach wirklich? Diese Person hat auch nur zufälligerweise in gefühlt jeder zweiten Frage gefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, größer zu werden als 175 cm?

BesterUser1
Beitragsersteller
@CUlaterAllig8or

Ich würde zugeben, wenn es meiner gewesen wäre. Sind ja eh gesperrt, bringt mir also nix zu lügen.

Hm...

https://www.netdoktor.de/laborwerte/vitamin-d/ueberdosierung/

Dein Wahn wachsen zu wollen... Kann ganz schön nach hinten losgehen. Eine Überdosis auch von Vitaminen, gerade fettlöslichen, ist eben nicht ungefährlich.

BesterUser1
Beitragsersteller

Keine Sorge, ich achte auf die Empfehlungen. Ich schlafe nur etwas schlechter, weil mein Körper das nicht mehr gewohnt war.

Vitamin D ist gut, aber Überdosierung schadet weil der Körper es nur langsam abbauen kann, also bitte Beipackzettel beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wahrscheinlich sind es die Nebenwirkungen der Tabletten die du nimmst. Ich würde die mal weglassen, dann fühlst du dich vielleicht besser.

Hm...

Solange du keinen Mangel an den Stoffen hast, wirst du davon nichts merken. Vergiss es.
Ich hätte theoretisch 183 cm werden sollen und bin trotz guter Ernährung nur 178 cm geworden. Kann man nichts dran ändern.