Beginnender Haarausfall oder noch normal?

1 Antwort

Hey, also ich denke hier kann niemand was konkretes dazu sagen... ist dir denn aber wirklich aufgefallen dass viele Haare auf dem Boden liegen? Wenn du dir Sorgen machst geh auf jeden Fall zum Hautarzt. Ich hatte auch mal sehr starken Haarausfall aber überall verteilt und hatte dann ein Vitaminmangel. Du könntest dir sonst Birkenwasser holen (in jeder Drogerie), dies hat mir eine Friseurin mal empfohlen, hat ihr nach der Schwangerschaft sehr geholfen.

Three22
Beitragsersteller

Also wirklich viele Haare verliere ich nicht, mir ist das nur an den Seiten aufgefallen

moorgeburt  02.09.2021, 13:04
@Three22

also ich kenne mich da aber leider nicht aus... es kann natürlich sein dass es Haarausfall ist aber die Haare sind da immer so fein und dann denke ich dass sowas passieren kann aber probiere auf jeden Fall Birkenwasser