Begeisterungsfähigkeit verschwunden?

1 Antwort

Ich habe die starke Vermutung, dass es so wirklich sehr vielen Menschen geht und dass das an den veränderten Corona-Umständen liegt.

Jetzt ist halt jeder individuell viel stärker gefordert, aktiv zu werden, sich zu bewegen, sich für etwas slebst zu motivieren. Vorher gab es halt viele Gelegenheiten, bei denen man sich einfach dazu klinken konnte.

Tun: Sich vielleicht einen klaren Plan machen, wann welche Aktivität dran ist. Sich daran halten. Sich selbst motivieren. Noch mal überlegen, welche Aktivitäten wenigstens etwas mehr Spaß als andere machen....