Begeht in jedem Bundesland jeden Tag irgendeinem Suizid?

5 Antworten

Die Frage ist völlig unverständlich geschrieben. Das liest sich so, als wenn da das ein oder andere Wort fehlen würde.

Jap, dass ist für die normal, soll aber nicht so groß in der Öffentlichkeit erwähnt werden. Man hat Angst, dass andere Leute das wie die Lemminge sonst nachmachen.

Du hast die Antwort schon selbst gegeben : Ja, es ist Alltag für die Polizei.

Du hast die Frage vergessen. Bitte überarbeite deinen Beitrag nochmal.