Befummeln... was tun?

10 Antworten

Und das mit 13. Ziemlich heftig. Schon in dem Alter. Wie alt ist der denn? Ganz ehrlich? Ich finde die Sache ziemlich komisch und bin ehrlich gesagt geschockt über sein Verhalten! Rede mit ihm darüber. Sollte er das nochmal machen, bleib nicht ruhig liegen. Schrei ihn an!!! Dann halte von ihm Abstand oder brich den Kontakt komplett ab. Du bist viel zu jung für sowas.

Pauliwatz
Beitragsersteller

Danke! Ich bin wegen dem allen noch ziemlich verwirrt! Das war erst letzte Woche!!!

Ihr habt mir alle sehr geholfen!

Ich bin eh fertig wegen der ganzen Klasse aber jetzt ist ja erstmal Wochenende!!! (;

Du solltest mit einem Lehrer reden, denn das ist eindeutig sexuelle Belästigung!!!! Erzähl es auch einer Vetrauensperson, zum beispiel eine gute freundin, und geht dann zusammen zu Lehrern, wenn du dich nicht alleine traust. auch würde ich dir raten dich von diesem jungen fern zu halten, denn wenn du das befummeln nicht auch willst, darf er das nicht machen und trotzdem tat ers... Ich wünsche dir alles gute. :D (Es wäre vlt auch gut, wenn du deinen Eltern von erzählst...)

Ich find mit 13 ist das ziemlich extrem. Das ist immerhin Körperbelästigung. Wer weiß, was der noch mit dir macht, wenn du nicht etwas dagegen unternimmst?!

Rede mal mit deinem Freund darüber. Sein Verhalten war nicht ok, besonders nicht ohne deine Einwilligung.

Wie alt ist denn dein Freund? und hat er noch mehr gemacht? Ich hoffe du weisst dass das überhaupt nicht gut von dem war und du solltest dem lieber etwas aus dem weg gehen!