Befestigung longboardachsen mit dem deck?

Deck1 - (Skateboard, skaten, Longboard) Deck1 - (Skateboard, skaten, Longboard) Deck2 - (Skateboard, skaten, Longboard) Deck2 - (Skateboard, skaten, Longboard)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zwei Befestigungs arten heißen Topmount (einfach raufgeschraubt) und Drop Thru (das mit Loch) Bei beiden gibt es seine Vor- und Nachteile . Bei Drop Thru ist das board tiefgelegt und somit besser zu kontrolieren beim Downhill fahren etc. Bei Topmount störtr eim die Achs_befestigung nicht ,da die unten ist. Bei beiden benötigt man die selben achsen ,bei Drop Thru wird die Achse auseinandergenommen und dann durch das Board befestigt

K1LL4Z  26.07.2013, 21:17

thx 4 stern :D

Hallo xXTheKingXx

Decks zum Carven oder Sliden besitzen Cutouts, damit liegt der Schwerpunkt niedriger und läßt sich besser einlenken. Was besser ist, hängt also von deinem Fahrstil ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Longboard_(Skateboard)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

xXTheKingXx
Beitragsersteller

Danke genau sowas wollt ich hören! jetzt weis ich besser bescheid......