Befasst ihr euch mit Magie?

Heyloman  18.07.2022, 23:31

Kommt drauf an was du mit Magie meinst

malina999
Beitragsersteller

Rituale, Manifestationen usw

9 Antworten

Vor vielen Jahren habe ich mich mal mit weißer Magie beschäftigt. Ich selbst komme t damit nichts bewirken. Ich bin dann auch davon weggegangen.

Heute weiß ich, dass es keine schwarze und weiße Magie gibt. Es gibt nur Magie. Wer die eine beherrscht, beherrscht auch die andere. Und in Wahrheit ist sie auch nicht positiv, weil immer Menschen gegen ihren Willen damit beeinflusst werden, wenn es um sie geht dabei.

Heute weiß ich, warum ich damals nichts bewirken konnte, ich habe ja damals nicht gewusst, dass Magie nur mit Hilfe der Jinn=Geisterwesen funktioniert. Kann sogar sein, dass manche, die etwas bewirken, gar nicht realisieren, durch wen sie erst Erfolge erzielen. Gott sei Dank hat Gott mich damals offensichtlich davon abgehalten.

Und vom Kontakt mit den Jinn sollte man dringend die Finger lassen. Das ist eine gefährliche Sache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Es gibt die verrücktesten Rituale, aber letztlich ist Magie, wie Axel Stoll schon sagte, „Physik durch Wollen“. Man bedient sich einfacher Taschenspielertricks, die den physikalischen Gesetzen gehorchen, aber die Durchführung geschieht auf geschickte Weise, in dem man den Gegenüber glauben lässt, dass etwas absurdes möglich wäre. Beispielsweise lässt man mithilfe von versteckten Magnetfeldern Objekte schweben, obwohl der Gegenüber diese nicht wahrnimmt, bekommt er den Eindruck der Magier hätte die Schwerkraft für dieses Objekt außer Kraft gesetzt. In manchen Ritualen heißt es man preist die Satane während man mit einer Bibel oder anderen heiligen Schriften auf der Toilette herumläuft. Oder im Orient wird die rituelle Gebetswaschung (Wudhu) mit Urin oder Exkrementen anstelle von Wasser praktiziert. Satanismus stinkt buchstäblich auf allen Ebenen.

Meine Freundin ist sehr spirituell veranlagt.

Unabhängig davon, ob man daran glaubt oder nicht, finde ich diese Rituale und den Effekt, den sie haben, faszinierend. Und selbst wenn beispielsweise das Legen der Karte Zufall ist, bietet es einem interessante Ansätze zum Nachdenken.

LG

malina999
Beitragsersteller

Das freut mich sehr, die Spiritualität bietet sehr viel und ist auch mit allem was dazu gehört sehr faszinierend

Sagen wir mal so, ich weiß, dass solche Dinge wirken können.

Woran das.lueht, weiß ich allerdings nicht.

Ich lese viele grimoires, habe aber noch nie ein ritual versucht.

Ich interessiere mich einfach dafür, werde aber diese rituale, beschwörungen etc. Nicht probieren