Beerdigungs Karte

2 Antworten

Hallo!

Liebe Frau ...,

leider mussten wir von dem Tod ihres Mannes erfahren. Dafür sprechen wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid aus. Wir waren die letzte Klasse Ihres Mannes. Er war ein sehr toller, freundlicher und hilfsbereiter Lehrer, den wir so in unserer Erinnerung behalten werden.

Liebe Grüße,

...

Grüße, Dreams97

Liebe Frau xy,
aus der Zeitung habe ich erfahren, dass Ihr Mann gestorben ist.
Ihr Mann war mein Lehrer in der letzten Klasse. Ich bin sehr traurig.
Ich werde ihn stets in Erinnerung behalten, da ich ihn auch sehr mochte.
Hiermit möchte ich Ihnen mein Beileid ausdrücken.
Viele Grüße
xy