Beengendes schmerzhaftes Gefühl oberhalb der Brust?

Jason2314  29.06.2024, 16:31

hast du eine Ausstrahlung? Also schmerzt irgendwo am (linken) arm oder so und Atemnot oder andere Symptome?

Neuheiten455
Beitragsersteller

Atmen fällt schwer, aber keine Ausstrahlung in den linken Arm

1 Antwort

mhh also ich hab gerade versucht in den nachfragen so eine mini Anamnese zu machen. aber das ist über das schreiben natürlich immer schwer. es kann tatsächlich im schlimmsten fall ein Herzinfarkt sein. geh am besten in Krankenhaus und zwar gleich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent

Neuheiten455
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort. Ich rede noch mit meinen Eltern

Jason2314  29.06.2024, 16:38
@Neuheiten455

mach das auf jeden fall! auch wenn es dir vielleicht gerade nicht soo schlimm scheint, ein Herzinfarkt kann auch leicht sein und länger andauern.