Beeinflussen Fehlstunden auf irgendeiner Art mein Leben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

JO 60%
NE 40%

2 Antworten

NE

Nein das ist voll okay

Hatte über 30 fehltage im letzten Jahr und hab trotzdem super abgeschnitten.

Du musst halt nur darauf achten, dass alles entschuldigt ist und du auch gute Gründe hast um zuhause zu bleiben.

Und würde deinen leuten in der Klasse nicht sagen das du nur zuhause bleibst weil du kein bock hast, weil manche das dann vielleicht weiter sagen und so dein Lehrer davon erfährt (ist mir auch schon passiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NE

Wenn du deine Fehltage entschuldigen kannst, wie es die Schule verlangt, dann passt alles. I. Österreich landen eh keine Fehlstunden am Zeugnis und verpassen tust du eigentlich auch nicht wirklich was.