Bedrohung mit anzeige?

3 Antworten

Dass du das Geld (sogar doppelt) zurück bezahlst, kann man nur als extrem dämlich bezeichnen. Darauf hat der Käufer nämlich keinen Anspruch. Eine Anzeige wird natürlich auch keine Konsequenzen haben.

Ach UNSINN - weswegen eine Anzeige...wegen zu spätem liefern ???

Da lachen die Gerichte drüber und gehen zum nächsten, wichtigeren Fall !! 🦄

Blume6293
Beitragsersteller

Sie behauptet auf Paypal ist bei ihr nichts eingegangen ich sehe die Abbuchung bei mir aber zweimal was soll ich da machen ?

IchDirk  18.01.2024, 15:34
@Blume6293

Ich kann viel behaupten, hier zählen nur BEWEISE !!!

Wenn das PayPal Konto stimmt und Du es richtig eingegeben hast, bist Du da raus und sie muß das beweisen und nicht behaupten !!

Blume6293
Beitragsersteller
@IchDirk

Sie behauptet da ist nicht eingegangen es ist aber das gleiche Konto von dem auch die Zahlung kam. Jetzt hat sie mir von ihrer Tochter die Paypal Adresse geschickt und wenn ich die eingebe kommt wieder ihr Konto - was stimmt da nicht

IchDirk  19.01.2024, 08:03
@Blume6293

Genau, schreib ihr das und bestehe darauf, das Du die Zahlung über den gleichen Zahlungsweg zurückbezahlt hast und die Sache für Dich somit rechtsmäßig abgeschlossen ist.

Alles andere ist dann Ihre persönliche Sache und hat mit Dir keinerlei Verbindung mehr - schreibe das SO !!

Weitere Anfragen werden daher von Dir ignoriert, die Sache ist abgeschlossen !!

Zeige keine Unsicherheit, das ist nämlich dann ein Zeichen von Schwäche, was Betrüger dann gerne ausnutzen..... war in der Schule bereits so !

Mit Anzeige kann man immer drohen, das hat noch gar nichts zu heißen. Mach dir keine sorgen deswegen, ignorier den einfach.