Bedienungsanleitung für: TV Panasonic TX-39AW304

2 Antworten

Ist doch wirklich nicht schwer Es gibt nämlich eine Panasonic service Seite!

http://www.panasonic.eu/Downloads/de_DE/popup.html

Dort einfach TX-39AW304 eingeben und schon kommt die Bedienungsanleitung...

eedan
Beitragsersteller

Danke :-) Ja, das ist wirklich einfach. Habe es umständlicher angegangen. Bei Google Die Modellnummer und Bedienungsanleitung eingegeben und kein Ergebnis :-( Aber nun hat es geklappt.

KeesK  14.11.2014, 16:47
@eedan

Die Unterschied:

Bei Google müsste schon mehrmals gesucht sein nach (nur) diese Bedienungsanleitung. So wie hier. Dann kann man den Link manchmal auch über Google finden.

Beim Hersteller suchst du direkt in dessen Datenbank. Dort sind viel mehr Daten verfügbar als bei Google bekannt ist.

Wenn ein Hersteller so einen Datenbank hat, ist die direkte Suche immer schneller und treffsicherer. Wenn das aber nicht der Fall ist oder der Hersteller ist mittlerweile insolvent, dann kann Google manchmal helfen eine irgendwo anders gespeicherte Datei zu finden. ;-)

eedan
Beitragsersteller
@KeesK

Eben erst gelesen (hatte nicht abonniert) Danke für deine Erläuterungen :-)