Bedienung ELSTER?

1 Antwort

Du kannst dem Finanzamt gerne eine eMail schreiben und darauf hinweisen. Wenn es Fragen hat, wird es sich an die hinterlegte Anschrift wenden, ggf. wird dann halt nur die falsche Person angesprochen. Es wäre nur ein Problem, wenn die Person mit ihrer Privatadresse hinterlegt ist und die Post dann falsch zugestellt wird. Das sollte ja aber eigentlich nicht der Fall sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom-Finanzwirt, Betriebsprüfer seit >20J.