Bedeutung Traum (Islam)?

Vorallem das ich sehr viel Dua mache das er rechtgeleitet wird, könnte das ein Zeichne von Allah t. sein?

2 Antworten

Aber ich habe wirklich niemanden der mir diesen Traum erklären kann,

und die gibt es auch nicht , auch nicht hier. Natürlich kann man dazu etwas Phantasieren - und Solche gibt es zu hauf.

Der Traum bedeutet, dass Du ein EXTREM gläubiger - möglicherweise fanatischer - Moslem bist.

dadadu7
Beitragsersteller

Es ist mir ein stolz fanatisch zu sein! Und lasse mich jetzt in ruhe