Bedeutung Hauswirtschaft?

4 Antworten

Es gibt auch Ausbildungen zu diesem Beruf:

Fachleute Hauswirtschaft arbeiten in Heimen, Spitälern, Hotels und Gastronomiebetrieben. Dort organisieren und erledigen sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Sie sorgen für das Wohlbefinden der Menschen, die in ihrem Betrieb ein- und ausgehen.

https://www.berufsberatung.ch/dyn/show/1900?id=5609

Alles, was im Haushalt so anfällt: Reinigung, Nahrungszubereitung inklusive Planung und Einkauf, Wäschepflege.

Alle arbeiten im Haushalt ☝🏼

War er sehr unnötiger Unterricht für mich.

isabelfragt
Beitragsersteller

Bitte?

XXsadXX  25.09.2022, 13:33
@isabelfragt

Wenn jemand zu mir das Wort Hauswirtschaft sagt, dann idt das erste woran ich denke der langweilige und unnötige Hauswirtschaftsunterricht