Bedeutung dieser Körpersprache?

3 Antworten

Ungeduld, bzw innere Unruhe. Aus Langeweile, aus der Unfähigkeit sich zu konzentrieren, aufgrund zu viel körperlicher Energie oä.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Eine innere Unruhe, und die Fähigkeit, sich nicht konzentrieren zu können, und lange still sitzen zu können führen zu solchen Aktionen, wie mit Schmuck herumspielen, oder mit dem Bein wackeln.

Es gehört eine gewisse Selbstdisziplin dazu sich das abzugewöhnen.

Dieses Verhalten kann nämlich auch für die Personen, die mit im Raum sind, sehr nervig sein, und die Unruhe auf sie übertragen.

Alles Gute für dich.

Er könnte ADHS haben

Ich kann auch nicht ruhig halten

Ich spiele mit der Schere, meinen stiften, mache was anm meinem Laptop usw...

Dabei Bein bewegen und kippeln 😅

Ich bin der Schreck der Lehrer, wegen mir müssen die immer die Geschichten vom Kind das beim kippeln umgefallen ist erzählen 🤣