Bedeutung des Songs "Wonderful Life"?

1 Antwort

Den Text verstehst du richtig, hier noch mal der Link zum Nachlesen: http://www.metrolyrics.com/wonderful-life-lyrics-black.html

Ich kenne das Lied schon sehr lange und habe es nie als traurig empfunden. Es ist eher, als würde der Interpret mir sagen, dass das Hier und Jetzt genau so okay ist, wie es ist. Mich beruhigt der Gedanke, dass nicht immer alles perfekt oder gut sein muss. Auch dieser Überfluss an Emotionen ist nicht notwendig - Momente der Nüchternheit sind ebenso wichtig und ergeben insgesamt dieses "wonderful life".