Bedeutung des Liede 230409 (von Casper)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich frag mich das auch, aber leider will Casper nicht sagen, was mit dem Datum ist... Ist ein grooßes Mysterium, wie er sagt :((

Ehm...hi :) soweit ich weiß... und da bin ich mir ziemlich sicher... ist das es was mit nem auftritt in so nem Club von seiner mittelfinger hoch tour zu tun hat.... er hatte dort einen One night stand....und dieses lied ist die bedeutung von diesem one night stand weil dieser am 23.04.09 stattfand :)) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Heii. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe auch nach geforscht und einiges darüber gefunden' dass das ganze mit einer gewissen Leonie Saint zutun hat. Cas und sie sind befreundet. Leonie hat am 23.04. Geburtstag und es gibt bei einigen den Verdacht, dass 2009 das Jahr ist in dem sie sich kennen gelernt haben und, dass sie eine Beziehung hatte. Leonie ist eine ehemalige p*rnodarstellerin. Es gibt auch eine wikipedia Seite über sie, vielleicht kannst du da auch noch was finden. Ich hoffe die Antwort war hilfreich.:-)

Ich weiß es auch nicht! Hab n bischen geforscht vlt. bringt uns das weiter:

-23.April.1908: Die United States Army Reserve, die bundesweite Reservekomponente des Heeres der Vereinigten Staaten, wird gegründet. (Sein Vater kommt ja aus USA Datum aber falsch)

-23.April.1909: Karl Klasen,deutscher Bankier und ehemaliger Präsident der Reichsbank wird geboren (kein zsm.hang zu Cas)

-23.April: Tag des Deutschen Bieres (seit 1994)

-Mit der Erneuerbare-Energien-Richtlinie (EG), vollständig Richtlinie 2009/28/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 23. April 2009 zur Förderung der Nutzung von Energie aus erneuerbaren Quellen und zur Änderung und anschließenden Aufhebung der Richtlinien 2001/77/EG und 2003/30/EG [1] wurden für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union verbindlich der von ihnen jeweils bis zum Jahr 2020 zu erreichende Anteil von erneuerbaren Energien an der von ihnen verbrauchten gesamten Energie mit dem Ziel festgelegt, dass bis zu diesem Jahr in der gesamten EU der Anteil von erneuerbaren Energien am Gesamtenergieverbrauch bei mindestens 20 % liegen wird. (hab ich mir nicht durchgelesen, macht ihrs;-)

23.April.2009-Interview mit Cas:http://www.burnyourears.de/reviews/interview/4070-casper-interview-auf-der-qmittelfinger-hoch-tourq-am-220409-in-fulda?format=pdf

Quellen:Wikipedia

Mehr weiß ich nicht, bitte melden wenn ihr mehr wisst oder damit was anfangen könnt.

Gruß StarCase