Bedeutung?

1 Antwort

Das ist ein vers aus del Quran

Sure:27(an-Naml) Vers:30
إِنَّهُۥ مِن سُلَيۡمَٰنَ وَإِنَّهُۥ بِسۡمِ ٱللَّهِ ٱلرَّحۡمَٰنِ ٱلرَّحِيمِ
Gewiß, es ist von Sulaiman, und es lautet: ,Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.
-Bubenheim & Elyas
https://diegebetszeiten.de/koran/an-naml/#3

Davor also ganz oben steht nochmal " bi-smillāhir-raḥmānir-raḥīm" im Namen Allahs des, Allerbarmers des Barmherzigen.

PS: dazu gibt es eine Geschichte im Quran man kann aber auch Videos darüber schauen in dem man auf google schreibt "die geschichte von den Propheten Sulaiman as"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser