Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein, weil

es nur deine Wahrnehmung ist das deren Partner schlechter aussieht. Für deine Freundinnen sehen ihre Partner wahrscheinlich nicht schlechter aus.

Keine Ahnung, aber am besten, du hörst nicht auf das Geschwätz, sondern datest einfach diejenigen Jungs, die dir gefallen. Deinen Freunden muss er nicht gefallen, sondern allein dir.

es ist normal dass der typ einen ticken "schlechter" aussieht

ein glow up und dein boy sieht besser aus, aber warum machst du deine partnerwahl überhaupt abhängig von den meinungen deiner friends...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍