An alle jungs?

5 Antworten

Wenn du dich bereit fühlst kommt darauf an ob du in einer Stadt oder Dorf wohnst oder auf insta findest du auch nette Jungs und das Alter ist igal ab wann man einen Freund haben will

Lio567936
Beitragsersteller

Ich Sohn im Dorf und danke

Held1985  25.07.2023, 16:25
@Lio567936

Würde in Vereinen eintreten da wirst bestimmt nette Jungs kennenlernen

Also jin auch 12 und am besten in der schule oder in einem verein wo du deinen hobbys nachgehst.

Aber das kommt schon noch das du jemanden kennenlernen wirst.

LG Konstantin;)

In deiner Klasse/schule, Jungs ansprechen oder anschreiben und kennenlernen, vielleicht wird da ja was raus.

Lio567936
Beitragsersteller

OK danke

In deiner Schule oder in einem Sportferein zum Beispiel

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Zeawas!😎

Jo wart no a kle bis so 14 bisch, denn kasch halblegal gi suufa go und kummsch übrall ine und wennd id Disco gosch, do findasch siachr an Freund.

Gib abr Obacht, dass koan so a Krüppl krögsch, wo di nur vögla will.😬

Liaje Grüaß, dine Sarah👍👍