Bedeutet es, wenn der reguläre Zug unter den Verbindungen in der App nicht mehr angezeigt wird, dass er ausfällt?

2 Antworten

Normalerweise würde dann aber bei den anderen angezeigten Zügen "aktuelle Alternative" o.ä. dabei stehen.

Ggf. taucht er aber auch nicht auf, weil es bessere (schnellere / mit weniger Umstiegen verbundene) Alternativen gibt und / oder in den Einstellungen entsprechend z.B. die Zuggattung ausgeschlossen wurde. Gibt einige Möglichkeiten.

Das besagt leider gar nichts, insbesondere, wenn die standardmäßige Einstellung der Bevorzugung schneller Verbindungen aktiviert ist - da werden auch planmäßig verkehrende Züge nicht angezeigt, einfach nur deshalb, weil die ein paar Minuten länger brauchen.